Mein Name ist Benjamin Brandenbourger und ich habe Informatik mit dem Anwendungsfach Elektrotechnik an der Technischen Universität München studiert, sodass ich 2011 den Titel "Master of Computer Science" erhalten habe.

Seit 2005 bin ich auf freiberuflicher Basis für diverse Firmen tätig.
Dabei greife ich auf das Wissen, das ich während meines Studiums wie auch im Rahmen der Ausbildung zum Microsoft Certified Systems Engineer erhalten habe, zurück und erweitere jenes durch Schulungen in Gebieten wie Datenbanksysteme oder auch Robotik. Der Schwerpunkt meiner Projekte liegt in der hardwarenahen Softwareentwicklung.

Neben meiner französischen Muttersprache besitze ich gute Englischkenntnisse, die ich mit einem 7-monatigen Aufenthalt in Australien vertieft habe. Genauere Informationen zu meinem Werdegang können aus meinem Lebenslauf wie auch aus den Zertifikaten entnommen werden.